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Ihre Werbung im Gmail-Postfach

Heben Sie sich mit Ihren Gmail Ads im E-Mail Postfach Ihrer Neukunden hervor

Mit Gmail Sponsored Promotions (GSP) setzen Sie sich gekonnt von allen anderen E-Mails im Postfach Ihrer Zielgruppe in Szene. Durch individuelle Anzeigen, passend zu Ihrem Unternehmen, steigern Sie Ihre Bekanntheit bei Neukunden und rufen Ihre Marke bei bestehenden Kunden wieder ins Gedächtnis. Dabei nutzt Smarketer mit effizient eingesetzten Google Ads die Ausrichtung auf Kontext und Ihre Zielgruppen.

Gestalten Sie Ihre Werbeanzeigen mit uns gemeinsam in Ihrem Corporate Design, mit Ihren Bildern und Ihrem Wording. Dank der unterschiedlichen GSP Anzeigenformate präsentieren Sie Ihre Dienstleistungen oder Produkte mit einem Call-To-Action passend für Ihren Unternehmenstyp.

Beispiel von zwei Anzeigen im Gmail Postfach

So funktionieren Gmail-Ads

Google AdWords Anzeigen im Gmail-Postfach werden Ihrer Zielgruppe im Tab “Werbung” angezeigt. Nutzer entscheiden also selbst, ob Sie sich die Werbung ansehen möchten oder nicht. Dadurch erreichen Sie kaufbereite User ohne sich aufzudrängen.

Ist ein Nutzer an Ihrem Angebot interessiert, entfaltet sich die Anzeige wie eine E-Mail. Eine GSP (Gmail Sponsored Placement) Ad kann ein Bild, ein Video oder eingebettete Formulare enthalten, mit denen Sie Ihre Nutzer persönlich und individuell abholen können.

Figur mit Sprechblase vor einem Smartphonedisplay und daneben eine Zielscheibe, Symbolbild für Zielgruppentargeting.

Gmail Ads sind ausgerichtet auf Ihre Zielgruppe

Um die richtigen Nutzer zu erreichen, können Sie Ihre GSP-Kampagnen mithilfe der Zielgruppen bei Google Ads ausrichten. 

Haben Ihre Nutzer bestimmte Interessen? Oder möchten Sie gerade diejenigen erreichen, die schon länger aktiv nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung recherchieren?

Mit den verschiedenen Ausrichtungsmöglichkeiten Ihrer Gmail-Anzeigen sprechen Sie immer die richtigen Nutzer zur richtigen Zeit an. Nutzen Sie auch die Möglichkeit von Remarketing und sprechen die Besucher Ihrer Website an vielen verschiedenen Stellen im Netz an. Mehr zu Remarketing erfahren Sie hier.

Zwei Menschen vor einer mobilen Anzeige der Gmail Sponsored Promotions

Bestens geeignet für mobile Geräte

Heutzutage checken viele Menschen ihre Mails nur noch am Smartphone. Dank des Gmail-Clients sind Ihre Anzeigen sowohl auf dem Desktop wie auch auf Mobilgeräten ansprechend und funktional.

Zusätzlich bietet Google Ads für Gmail-Anzeigen noch weitere Möglichkeiten Ihre Zielgruppe zu Kunden zu machen. Mithilfe der Click-to-Call Funktion können Nutzer beispielsweise direkt aus der Anzeige heraus bei Ihnen anrufen.

Mit Gmail Ads erreichen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo die tägliche Kommunikation stattfindet. Schalten Sie Ihre Anzeigen direkt im E-Mail Postfach von Gmail und werden Sie von tausenden Gmail Nutzern gesehen. Günstige Klickpreise und großen Gestaltungsspielraum für Ihre Anzeigen gibt’s obendrauf!

Maryia Z., SEA Growth Consultant, Smarketer

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