Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen
Die Fragen rund um das Google Leistungsanalyse Zertifikat aus der Google Leistungsanalyse Zertifizierung.
Manchmal lässt sich der Erfolg einer über mehrere Kanäle zusammengefassten Google Ads-Kampagne nicht messen. Dies gilt auch für die Messung von Markenbekanntheit und Markenpräferenz. Warum ist es schwierig, die Leistung über mehrere Kanäle hinweg zu messen?
Um Markenbekanntheit und Markenpräferenz zu messen, gibt es verschiedene KPIs die genutzt werden können. Je nach Tool werden Bekanntheit und Präferenz mit nicht oder nur schwer zu vergleichenden Metriken gemessen.
Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!
Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!
Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!