Google Ads Search Zertifizierungsfragen
Zeigen Sie, wie gut Sie das Erstellen und Optimieren von Google Search-Kampagnen beherrschen!
Petras monatliches Kampagnenbudget beträgt nur 500 $ pro Monat, soll aber möglichst viele potentielle Kunden auf ihre Website bringen. Welche Art von automatischer Gebotsstrategie eignet sich für ihre Kampagne am besten?
Bei “Klicks maximieren” wählt man ein Tagesbudget aus. Das Google Ads-System legt die maximalen CPC-Gebote (Cost-per-Click) dann automatisch so fest, sodass im Rahmen des gesetzten Budgets möglichst viele Klicks erzielt werden.
Um mehr Kontrolle zu haben, kann man Limits festlegen, die von den automatischen Geboten nicht überschritten werden dürfen. Die Position der Anzeige oder die Anzahl an Klicks kann hierdurch jedoch eingeschränkt werden.
Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!
Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!
Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!