Google Shopping Zertifizierungsfragen
Die Fragen rund um das Google Shopping Zertifikat aus der Google Shopping Ad Zertifizierung.
Welche Produktattribute werden in Google Shopping-Anzeigen präsentiert, um potenzielle Kunden mit relevanten Informationen anzusprechen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)
Google Shopping-Anzeigen werden dynamisch aus den Feedinformationen erstellt. Ein besonderer Vorteil ist die feedbasierte Darstellung von Preisen und Versandkonditionen und auch mindestens ein Produktbild ist erforderlich, um ein Produkt bei Google Shopping auszuspielen.
Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!
Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!
Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!