Google Display Zertifizierungsfragen
Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.
Adam hat „Interaktionen steigern“ als Marketingziel für seine neue Displaykampagne ausgewählt. Welche Optionen sollte er nutzen, um sein Ziel zu erreichen? (Wählen Sie zwei aus.)
Durch Standard- und dynamisches Remarketing können Nutzer, die bereits mit dem Unternehmen in Kontakt gekommen sind, effizient erneut angesprochen werden. Dadurch können die Interaktionen mit der relevanten Zielgruppe gesteigert werden.
Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!
Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!
Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!