Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Kevin überlegt, welches Google Displayanzeigenformat er verwenden soll und ob Effizienz oder Kontrolle am wichtigsten für ihn sind. Ordnen Sie die von ihm erstellte Anzeige dem entsprechenden Anzeigenformat zu.

Google Display Zertifizierungsfragen | Frage 100

Antwort:

Responsive Displayanzeigen und Hochgeladene Bildanzeigen

Erklärung:

Mit responsiven Displayanzeigen lässt sich der Verwaltungsaufwand für Anzeigenportfolios innerhalb von Anzeigengruppen und Kampagnen effizient reduzieren. Dadurch bleibt mehr Zeit für die Leistungsoptimierung.
Durch hochgeladene Bildanzeigen haben wir die vollständige Kontrolle über die Creatives für die Displaynetzwerk-Kampagnen. Hochgeladene Bildanzeigen werden außerhalb von Google Ads (z. B. in Google Web Designer) erstellt und können in verschiedenen Dateitypen in Google Ads hochgeladen werden. Sie lassen sich auch in responsive Anzeigen umwandeln und mit einem Feed verknüpfen, um dynamisches Remarketing zu nutzen.