Eigene Fragen Display Ads
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Welche der genannten Antwortmöglichkeiten ist keine Ausrichtungsmöglichkeit im Displaynetzwerk?
- A) Placements
- B) Kaufbereite Zielgruppen
- C) Remarketing Listen
- D) IPs
- E) Keywords
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Wie wird eine Smart Display Kampagne ausgerichtet?
- A) Keywords
- B) In-Market Audience
- C) automatisiert
- D) Zielgruppen
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Wie kann im Displaynetzwerk die Google Kosten abgerechnet werden?
- A) Cost-per-Conversion
- B) Cost-per-Click
- C) Cost-per-View
- D) Cost-per-Mille
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Welchen Vorteil bietet Frequency Capping?
- A) Limitierung der Ausspielung pro Nutzer
- B) Ausschließlich relevanten Nutzern werden die Anzeigen angezeigt.
- C) Die Nutzer entscheiden selbst wie oft sie Anzeigen angezeigt bekommen.
- D) Google legt für jeden einzelnen Nutzer fest, wie oft die Anzeige angezeigt wird anhand der voraussichtlichen Interaktionen mit der Anzeige.
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Welche Vorteile bieten Responsive Displayanzeigen? (Wähle alle zutreffenden Antworten)
- A) Höhere Reichweite
- B) niedrigere Klickpreise
- C) höheren Qualitätsfaktor
- D) Anzeigenoptimierung durch maschinelles Lernen
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Was ist eine Voraussetzung für das dynamisches Remarketing?
- A) Angebotserweiterung
- B) Min. 10.000 User pro Monat auf der Website
- C) Mindestbudget von 50 €
- D) Verknüpfung mit dem Google Merchant Center
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Was ist mit Smart Display Kampagnen nicht möglich?
- A) Anzeigen manuell erstellen
- B) Abrechnung nach Conversions
- C) manuelle Gebotsstrategien
- D) Verwendung von Ziel CPA
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Welche Anzeigenformate stehen in Suchnetzwerk mit Displayauswahl – Standard zur Auswahl?
- A) Textanzeige
- B) Shoppinganzeige
- C) Videoanzeige
- D) Bildanzeige