Google Ads Full Service: +43 720516196
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns mit deinem Ehrgeiz, Engagement und Wissen auf dem Weg an die Spitze Europas.

Du kannst dich mit unserem Motto “Work hard, play hard” identifizieren und hast Lust unseren Weg mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt bei uns und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die in der Stellenausschreibung angegebene Kontaktperson.

Wir freuen uns auf dich

 

Das sind wir

Das sind wir smarketer

Wir sind eine junge, dynamische Marketing Agentur mit Leidenschaft für Google Ads. Als größte reine Google Ads Agentur im deutschsprachigen Raum bringen wir Unternehmen an die Spitze. Gemeinsam sind wir auf dem Weg die größte Google Ads Agentur in Europa zu werden!

Wie wir arbeiten

Wie wir arbeiten smarketer

Wir arbeiten hart und feiern gern. Wir haben flache Hierarchien und eine steile Erfolgskurve. Bei uns bekommst du Freiheit für deine Projekte und Unterstützung durch unser Team. Hier steht jeder für jeden ein – ohne wenn und aber. Gemeinsam wollen wir wachsen!

Wen wir suchen

wen wir Suchen smarketer

Du hast Lust eigene Projekte anzupacken und neue Erfolge zu feiern? Wir suchen ständig Kommunikationsspezialisten, Organisationstalente, Hands-On-Typen, Team-Player und kreative Köpfe. Das klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt!

Was wir bieten

was wir bieten smarketer

Ein tolles Team und ein inspirierendes Umfeld. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Weiterbildungen und ständig neue Entwicklungschancen. Kostenlosen Kaffee und regelmäßige Teamevents. Und ein gutes Gehalt gibt’s auch 🙂

Unsere Stellenangebote

Starte jetzt deine Zukunft bei Smarketer und werde Teil der Mannschaft

Nichts passendes dabei?

Auf unserer Google for Jobs Plattform smarketer.jobs findest Du bestimmt was passendes.

Interface von Smarketer Jobs der Jobbörse für Google for Jobs

Unsere Standorte

Smarketer bedeutet Wachstum. Lerne unsere Standorte kennen!

Berlin

Im Herzen der Hauptstadt

Dort wo die Erfolgsstory von Smarketer begann, besteht unser größtes Office. Auf mittlerweile 2 Etagen haben wir es uns im Büro Berlin Mitte gemütlich gemacht.

Berlin Panaorama

Kassel

In der Mitte Deutschlands

Im Mai 2020 öffnete der zweite Smarketer Standort im zentralen Kassel seine Türen. Die ehrgeizigen Kollegen von der Fulda stehen stets im engen Kontakt mit Berlin.

Panaorama Kassel

Werde Teil des Teams

#Mannschaft - ein Grundwert von Smarketer

Teamplay – Teamwork – Teamgeist. Wir reden nicht nur davon, wir leben #Mannschaft jeden Tag, 365 Tage im Jahr. Entdecke deine neuen Kollegen auf unserer Teamseite!

Mach dir selbst ein Bild!

Lerne uns im Video Podcast kennen

Du willst schon einen ersten Eindruck von Smarketer bekommen? Dann ist unser Podcast für dich bestens geeignet. Schau dir einfach unsere Folge über Recruiting, Unternehmenswerte und unsere Firmenphilosophie an und überzeuge dich selbst.
Unsere Recruiter Sara und Luise freuen sich, wenn du sie bei deiner Bewerbung auf den Podcast ansprichst. Versprochen!

Klick' dich durch Smarketer!

Schau dir ganz bequem an, was dich erwartet

Du hast gerne nochmal alle Informationen auf einen Blick, bevor du deine Bewerbung losschickst? Oder möchtest du auf dem Weg zu deinem ersten Gespräch noch einmal alles durchgehen?

Kein Problem – wir haben extra für dich dieses Slidedeck zusammengestellt. Hier findest du alles was du über Smarketer und deine Bewerbung wissen musst, bevor es in die heiße Phase geht.

So läuft Dein Bewerbungsprozess

Schritt für Schritt deinem neuen Traumjob bei Smarketer

CV Icon smarketer

1.

Job auswählen & bewerben

Telefon Icon

2.

Erstes telefonisches Kennenlernen mit dem Recruiter

Bewerbungsgespräch Icon

3.

Erstgespräch bei uns vor Ort mit der HR & Fachabteilung

Probetag icon

4.

Probetag mit einem Fachexperten

Menschenmenge die sich freut

5.

Willkommen im Team! 🙂

Unsere Key Benefits für Dich

Nur wer sich gut fühlt, arbeitet gerne. Darauf kannst du dich freuen:

Fortbildungsbudget Icon Fortbildungsbudget
Firmen-/Teamevents Firmen-/Teamevents
Flexible Arbeitszeiten/-platz Icon Flexible Arbeitszeiten /-platz
Entfaltungsmöglichkeiten (Herzensprojekt umsetzen Icon Entfaltungsmöglichkeiten (Herzensprojekt umsetzen in Arbeitsgemeinschaft, Taskforce)
360° Feedback Icon 360° Feedback
Jobrad Jobrad (Fahrrad-Leasing)
Scoring Model Scoring Model (zusätzliche Verdienstmöglichkeiten, Gadgetbudget)
Gute Verkehrsanbindung mit Bus, U-Bahn und Fahrrad Gute Verkehrsanbindung mit Bus, U-Bahn und Fahrrad
Spezifische Eltern-Benefits Spezifische Eltern-Benefits
Corporate Benefits Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Firmen)

Häufig gestellte Fragen

Du hast eine Frage zum Bewerbungsprozess? Check unsere FAQ!

  • Wie soll meine Bewerbung bei Smarketer eingehen und welche Unterlagen soll ich meiner Bewerbung beilegen?

    Bewirb Dich über das Online-Formular oder sende uns eine E-Mail an den jeweiligen Ansprechpartner der ausgeschriebenen Vakanz. Bei einer Initiativbewerbung schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem gewünschten Einsatzgebiet an [email protected] zu. Für die Bewerbung ist ein Lebenslauf und Deine Abschluss- sowie Arbeitszeugnisse erforderlich, optional kannst Du ein Anschreiben beifügen. Bitte teile uns Deinen gewünschten Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellungen mit. Gern nehmen wir Dich in unseren Talentpool auf, falls wir derzeit keine für Dich passende offene Vakanz ausgeschrieben haben.

  • Wann und wie kann ich das Recruitment-Team bei Fragen kontaktieren?

    Du erreichst uns telefonisch oder via Whatsapp von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0160 949 030 26. Du kannst Deine Fragen auch per E-Mail an [email protected] übersenden. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

  • Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

    Deine persönlichen Daten werden vertraulich und ausschließlich zu Bewerbungszwecken verwendet. Wir richten uns nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes.

  • Bietet Smarketer Abschlussarbeiten/Praktikum/Traineeprogramm an?

    Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen. Wir bieten ein Traineeprogramm im Bereich SEA an, bei dem Du eine intensive Ausbildungsphase von 4 Monaten durchläufst. Anschließend bieten sich verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten, die Expertise im Kundensektor einzusetzen.

    Wir vergeben einen Praktikumsplatz (ab 6 Monaten) sowie eine studentische Tätigkeit (ab 12 Monaten) in jeder Abteilung, sofern es unsere Betreuungskapazitäten zulassen.

    Eine Abschlussarbeit ist in der Regel im Anschluss an ein Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit möglich. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem gewünschten Tätigkeitsfeld an [email protected] zu.

  • Bietet Smarketer die Möglichkeit für ein duales Studium?

    Ja. Unsere Kooperationspartner für ein duales Studium sind die IUBH und HWTK in Berlin. Wir sind der Praxispartner für die dualen Studiengänge in den Bereichen Marketing, Sales und IT. Näheres erfährst Du über die Hochschulen.

Kommt mit uns auf Wachstumskurs! Auf dem Weg zur größten Google Ads Agentur in Europa suchen wir ambitionierte Menschen, die mit uns wachsen wollen und mit Leidenschaft an ihren Ziele arbeiten. Wir bieten dir tolle Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für deine Ideen und jede Menge Teamwork – dafür setzen wir auf deine Leidenschaft, deinen Ehrgeiz und deinen Willen für Wachstum. Ganz nach dem Motto: work hard, play hard ”

Sara H., Head of HR bei Smarketer

Ads-Academy

Smarketer bildet Google Ads-Spezialisten intern aus

Mit der ersten Inhouse Ads-Academy garantieren wir, Ihnen nur topausgebildete SEA-Experten an die Seite zu stellen und damit neue Maßstäbe für die Qualität Ihres Google Ads-Managements zu setzen.

Smarketer Fun Facts

Ein Blick hinter die Kulissen: wie tickt Smarketer?

Internationale Sprachen Icon smarketer 0 Internationale Sprachen
Interne schulungen Icon 0 interne & externe Schulungen
Kaffee Icon 0kg Kaffeebohnen verbrauchen wir pro Jahr
Fahrad Icon 0 Personen kommen mit dem Rad
Sport Icon 0 gemeinsame Sportarten