Google Ads Full Service: +43 720516196
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Google Shopping

Zwei Google Shopping Tipps für mehr Umsatz und bessere Anzeigen (Podcast)

Für Onlinehändler führt an Google Shopping kaum ein Weg vorbei – aber oft laufen die Kampagnen nicht wie gewollt. Benjamin gibt dir zwei Tipps, wie du deine Produkte bei den Shopping Anzeigen von Google richtig in Schwung bringst.

Der Podcast ist ein Zusammenschnitt unseres Google Shopping Masterclass Webinars. Dort erfährst du noch weitere Tricks, mit denen du erfolgreicher wirbst. Du kannst dir die Aufzeichnung kostenlos ansehen, den Link dafür findest du hier: tinyurl.com/yyuprelq

Was erwartet Dich?

  • Wie der Produktfeed bei Google Shopping funktioniert
  • Wie du deinen Produktfeed optimierst um bessere Anzeigen zu schalten
  • Was Showcase Ads sind und wie du sie einsetzt
  • Best Practices für Showcase Ads um deine Kunden zu überzeugen
8:26 Minuten |
Vom 22. August 2020 |
Moderation: Eric Hinzpeter
Zu Gast: Benjamin Wenner - SEA Growth Consultant
Jetzt kostenlos anhören und abonnieren
Smarketer auf Apple Podcast abonnieren! Smarketer Podcast auf Spotify abonnieren! Smarketer Podcast auf Soundcloud abonnieren! Smarketer auf Google Podcast abonnieren!
Auch Interessant

Weitere Podcast-Folgen

podcast-die-optimale-google-ads-kampagnenstruktur-fuer-smart-bidding-und-maschinelles-lernen-fullistic-approach

Die optimale Google Ads Kampagnenstruktur für Smart Bidding und maschinelles Lernen | Fullistic Approach

Google erweitert die Funktionen der Smart Bidding Algorithmen und Möglichkeiten des maschinellen Lernens für Google Ads stetig. Durch smarte Algorithmen rückt die manuelle Gebotsoptimierung für Suchkampagnen immer mehr in den Hintergrund. Daher haben wir bei Smarketer die Kampagnenstruktur ganz neu…
Weiterlesen
podcast-ziel-cpa-in-google-ads-adwords

Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Der Ziel-CPA gehört zu den fortgeschrittenen Gebotsstrategien im Google Ads (AdWords) Universum. Mit dieser Smart Bidding Strategie, kannst du dem Algorithmus vorgeben, wieviel eine Acquisiton (z.B. eine Conversion) kosten soll. Daraufhin optimiert Google Ads die Kampagne und spielt vorwiegend den…
Weiterlesen
podcast-ga4-square

Google Analytics 4

Am 16. März 2022 versetzte Google die Marketingwelt in Aufruhr: das Upgrade auf Google Analytics 4 wird zur Pflicht. Wer bis zum 1. Juli 2023 nicht wechselt, kann keine weiteren Daten erfassen - wenig später wird die Vorgängerversion Universal Analytics sogar ganz abgeschaltet.
Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: